Frage von NoArtFX, 63

Linux: Service geht nicht?

Guten Tag!

Ich habe auf meinem Linux vServer einige Sinusbots für TS am laufen. Diese laufen über einen Service/systemctl. Leider kommt folgende Fehlermeldung:

● sinusbot.service - SinusBot Loaded: loaded (/etc/systemd/system/sinusbot.service; enabled) Active: activating (auto-restart) (Result: exit-code) since Fri 2016-07-22 13:17:59 EDT; 982ms ago Process: 4265 ExecStart=/opt/ts3soundboard/sinusbot (code=exited, status=203/EXEC) Main PID: 4265 (code=exited, status=203/EXEC)

Jul 22 13:17:59 lionskillerz systemd[1]: Unit sinusbot.service entered faile.... Hint: Some lines were ellipsized, use -l to show in full.

Kann damit nur nix anfangen... Hab schon versucht des Script neu zu laden den tmp/.X-11 Ordner gelöscht...

Hoffe einer hat Rat :)

Antwort
von MarcRse, 59

Neuinstallieren und configurationen übernehmen. Wenn das nicht hilft ist der Server warscheinlich down.

Kommentar von NoArtFX ,

Welchen Server meinste? Den Linux Server

Kommentar von MarcRse ,

Der Server vom Bot.

Kommentar von NoArtFX ,

Der läuft allerdings... Ich lass das ganze auf einem vServer laufen. Die Ports sind alle unterschiedlich und der Service ist auch richtig angegeben.

Antwort
von Malemeister, 39

Warum fragst du nicht in deren Forum nach? Woher sollen wir das Fachwissen für eine bestimmte Software nehmen?

Kommentar von NoArtFX ,

.. Es geht nicht um eine Software sondern um den service von LINUX selbst. Und wenn du keine Ahnung von Linux hast, brauchste dich auch nicht weiter mit der Frage zu beschäftigen.

Kommentar von Malemeister ,

Deswegen steht da auch "Sinusbot".

Aber gut, dann helfe ich dir nicht. Ist ja nicht mein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten