Frage von 96Rey96,

Linux Server No-Ip installieren?

also ich wollte mal über WinSCP auf dem linux server wo mein serevr drauf läuft den no-ip installieren wie mach ich das habe mir 2.1.9-1 runtergeladen und da hochgeladen und wenn ich auf ne datei klicke is immmer nur nen text dokument wie installiere ich des?

Antwort von peka1,

WinSCP ist ein ftp Programm zum Übertragen von Files, damit kannst du nichts installieren. Zum Installieren musst du dich auf dem Server einloggen, z.B. mit telnet oder putty. Wenn dein no-ip-Download nur Textfiles enthält, hast du nur die Sourcen heruntergeladen, die vor der Installation compiliert werden müssen. Es müsste aber auch einen Donwload geben, der die Binaries enthält. Dazu gibt es immer ein readme File, in dem Hinweise zur Installation zu finden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten