Frage von 96Rey96,

Linux Server No-Ip installieren?

also ich wollte mal über WinSCP auf dem linux server wo mein serevr drauf läuft den no-ip installieren wie mach ich das habe mir 2.1.9-1 runtergeladen und da hochgeladen und wenn ich auf ne datei klicke is immmer nur nen text dokument wie installiere ich des?

Antwort von peka1,

WinSCP ist ein ftp Programm zum Übertragen von Files, damit kannst du nichts installieren. Zum Installieren musst du dich auf dem Server einloggen, z.B. mit telnet oder putty. Wenn dein no-ip-Download nur Textfiles enthält, hast du nur die Sourcen heruntergeladen, die vor der Installation compiliert werden müssen. Es müsste aber auch einen Donwload geben, der die Binaries enthält. Dazu gibt es immer ein readme File, in dem Hinweise zur Installation zu finden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• NO-IP funktioniert nicht mehr! Hi ich habe eine NO-IP für meinen MC Server der auf meinem PC läuft. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert (DUC aktualisiert und über die NO-IP konnten Leute joinen. Aber heute funktioniert es plötzlich nicht mehr! Der Server läuft, da i...

2 Antworten
  • No-IP bei Linux verwenden Wie ist das eigentlich mit No-ip bei Linux geregelt? Ich habe endlich nach langem testen probieren es geschafft No-ip auf Linux zu installieren nur kenne ich das nur von Windows. Da her meine Frage wie funktioniert das jetzt genau? Bei Windows ha...

1 Antwort
  • Debian-Server mit No-ip-Client Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den No-ip Client für Linux runterlade (mit dem Befehl (wget xxxxxxxxxxxxxxxxxx)) geht alles,das entpacken funktioniert auch ohne Fehler.Aber das starten funktioniert nicht (Befehl:(make)) Auch wenn ich...

2 Antworten
  • Linux IP für einen Minecraft-Server Hallo, Ich habe einen Minecraft-Server auf meinem Linux pc erstellt. Nur möchte ich eine feste IP für den Server haben der ohne Hamshi funktioniert. Ich habe es schon mit No-IP probiert und auch schon mit den Einstellungen meines Routers probiert...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten