Frage von LukaMc, 19

Linux Server Minecraft Modpack Error http://pastebin.com/xq3gQj8U!?

Hey Leute, ich habe einen Linux Server. Auf diesem habe ich eine Minecraft Server installiert. Darauf habe ich dann ein Modpack gemacht und es hat alles super funktioniert! Jetzt kam ich heute morgen on und habe gesehen das der Server abgestützt war. Ich dachte mir nichts dabei, weil der ja einfach mal abstürzen kann. Also habe ich ihn wieder gestartet doch dann kam eine Meldung von wegen World Corruptet bla bla hier ein Link zum Server Log: (Siehe Überschrift) jetzt weiß ich nicht was ich tun muss damit ich die Welt etc. gerettet bekomme. PS: in dem Log steht das man den Server mit einem Befehl starten muss, was ich aber leider auch nicht verstehe. Daher habe ich hier noch meine start.sh: http://pastebin.com/Qb6gSqvE Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von JCSupport, 10
 
    Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed.Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer.

Stand doch da oder? Wenn du etwas Englisch verstehst, solltest du das tun. Wenn das net weiterhilft kannst du gerne noch mal schreiben.

LG

Kommentar von LukaMc ,

das habe ich verstanden und wenn ich dies tue lädt er kurz und dann kommt die selbe Meldung nochmal. Ich bin schon etwas weiter gekommen. Als ich versucht habe die welt im singleplayer versuche zu starten habe ich erfahren das die level.dat beschädigt ist. Ich habe versucht etwas mit MCEDIT zu entfernen, doch danach wurde die welt nicht mehr in den Saves angezeigt. ich habe auch versucht die level.dat_old zu der level.dat zu machen, doch ab dort stüzte mein spiel jedes mal ab als ich versuchte die Welt zu betreten!

Kommentar von JCSupport ,

Also nen Freund hatte auch das Problem. Er hat beim Start einfach wenn das kam /fml confirm eingegeben. Danach gings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community