1

linux problem

Frage von masterblack masterblack

hallo ich hab mir linux u. rundergeladen und auf eine cd gebrannt (iso datei) und wollte die instalieren aber es geht leider nicht was hab ich falsch gemacht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Anna92 Anna92

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Gib Dir Mühe, Dein Problem zu formulieren, dann antworten wir Dir.

• 1
    Antwort von bluetux bluetux
    1. Bei linux fragen IMMER die Distribution mit Version angeben.

2. Bitte etwas mehr aussagende Überschrift!

3. und wie andere schon geschrieben, warum denkst du sollten sich andere 10 minuten oder mehr zeit nehmen, um zu erraten was ungefähr das problem sein könnte, wenn du dir nichtmal 2 Minuten nimmst, dein problem zu formulieren?

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

Es gibt 32. Prozessoren und 64. Du musst sehen welchen Prozessor Du hast und die Version musst Du brennen.

• 0
    Antwort von nobswolf nobswolf

Hast Du vielleicht die .iso als Datei auf die CD gebrannt?

Das ist falsch.

Du musst dem CD-Programm sagen, dass es die .iso als Image auf die CD brennt.

• 0
    Antwort von bueten bueten

Die Installation von Linux vorbereiten

Nach dem Booten mit diesem Medium befinden Sie sich entweder in einem Installationsprogramm, das Sie Schritt für Schritt durch die Linux- Installation führt, ...

http://www.oreilly.de/german/freebooks/rlinux3ger/ch023.html

• 0
    Antwort von kampione91 kampione91

sorry, aber wenn du nicht in der Lage bist, nach Fehlermeldungen und Problemen zu googeln und die Lösung selsbt zu finden, dann ist Linux wohl nicht das Richtige für dich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.