Frage von Toubs, 26

Linux Mint update friert förmlich ein. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Das Problem trat ganz plötzlich auf, als ich ganz normal die Aktualisierungsverwaltung startete und versuchte zu aktualisieren. Ich bemerkte, dass der Ladebalken aufhörte sich zu bewegen. Nach einer Stunde beschloss ich die Updates manuell auszuführen indem ich den Befehl "apt-get update" ausführte. Doch das selbe Problem hier. Siehe Bild*

Hoffentlich wisst ihr, wie man das wieder hin bekommt.

MfG,

Toubs

Antwort
von Jewiberg, 24

Stell die Frage mal in der FB-Gruppe Linux statt Windows. Da sind viele Experten die dir helfen können.

Kommentar von Toubs ,

Hat sich erledigt... Das hat nur eine Weile gebraucht aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten