Frage von Emanuel2003, 21

Linux Mint Max OS X aussehen installieren und verwenden?

Hey, WIE kann ich auf Linux Mint das Mac OS X Layout verwenden? UND (wenn es möglich ist) geht es das man auch die Animationen von MAC OS X verwenden kann?

Habe schon wegen dem Aussehen auf google recherchiert habe aber nichts verwertbares finden.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, Linux, PC, 8

Schau mal hier: http://www.lmdfdg.com/?q=linux+im+os+x+design

Oder Du installierst eine Distribution wie Peach OSI oder Elementary OS, die orientieren sich bei dem Standarddesktop an OS X.

Antwort
von Bltzkrg, 19

Elementary OS sieht aus wie Mac. Schau mal nach der verwendeten DE. Da EOS auf Ubuntu 16.04 basiert, könntest du sogar die ppes aus EOS verwenden, falls nötig.

Kommentar von Emanuel2003 ,

Okay, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community