Frage von julianbehr, 9

Linux meldet mich ab wenn ich ein addon für chrome installieren will?

Immer wenn ich google chrome öffne und dann in die einstellungen gehe oder addons installieren möchte macht der rechner son geräusch und ich hocke wieder am anmelde bildschirm. Jedes mal wenn ich mich wieder anmelden will werde ich rausgeschmissen und nur ein neustart hilft.
Ich hab chrome bereits deinstalliert und neu installiert (mehrmals) und auch andere versuonen ausprobiert.

Kann mir wer helfen? Geht mir tierisch auf die nerven!!

Antwort
von flaglich, 8

wenn es sonst keine Ausfälle hat, scheint deine chrome-Installlation fehler zu haben. Im Notfall - bis die Chrome-entwickler den Bug gefixt haben - einen anderen Browser benutzen, Firefox iceweasel opera konqueror etc. bis dahin in den Foren zu deiner Distri bzw Chorme lesen ob jemand ähnliche Probleme hat Oder sogar gelöst hat. Vie Erfolg.

Antwort
von ModernGaming221, 7

Schon mal gedacht eine andere Suchmaschine zu verwenden? Z.B Firefox oder Opera

Kommentar von julianbehr ,

Oh sorry 😅 ganz vergessen zu erwähnen, dass ich gerne auf meinen chromecast streamen möchte :) dafür brauche ich meines wissens chrome, eine alternative wäre aber auch recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community