Linux löschen 2 auf einer platte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erst mal: Deine Frage ist unglaublich schwer zu verstehen. Wenn du dir etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung und Formulierung geben würdest, sowie Satzzeichen und Absätze benutzt, wäre es viel leichter herauszufinden, was genau du möchtest.

Ich zum Beispiel habe dich nicht wirklich verstanden. Hast du beide Linuxe auf der gleichen Festplatte oder auf der gleichen Partition? Letzeres kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Wenn du sie auf der gleichen Festplatte aber unterschiedlichen Partitionen hast, kannst du einfach die entsprechende Partition löschen. Dafür würde ich zum Beispiel GParted empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordFeuerzeug
16.07.2016, 14:30

danke erstmal dann tut es mir leid hab leichte schreib brobs und so :)

im grunde hat sich das brob. erledigt.

da ich einfach linux komplett gelöscht habe und einfach neu installiert habe.

eigendlich hatte ich nur gefragt ob ich 1 von 2 linux beribs systeme löchen kann ohne das andere zu gefärten.

 und ja aber es hat sich erledigt weil ich es wie oben genannt habe mir einfach gemacht habe :D

0