Frage von Kleon1111, 10

Linux KDE 2 Mausklicks?

Wie kann man das ändern, das man 2 mal drücken muss und nicht 1 mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kepfIe, 7

Systemeinstellungen->Eingabegeräte->Maus->Reiter Allgemein->Im Kasten Symbole.

Kommentar von Kleon1111 ,

Danke: )

Antwort
von Linuxhase, 3

Hallo

Diese Antwort ist nur ein Platzhalter damit der User kepfIe den Stern für die hilfreichste Antwort  erhalten kann.

Linuxhase