Frage von AntworterBasic, 35

Linux für Android 5.xx?

Hallo, Freunde der Liebe!

Hätte Jemand Bock drauf, mir das zu beantworten?

+++

Hätte gerne Linux (-basierte) plattform als add-in (app) für Android 5.xx

+++

PS: Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denny1black, 29

Meinst du vllt. sowas?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cuntubuntu

Hab ich auch schon genutzt ^^ und geht wirklich :D

Kommentar von AntworterBasic ,

brauch es zum Programmieren etc.

Aber guter Tipp, danke!

Antwort
von kread, 26

guck mal im sotre oder auf chip.de gibt bestimmt sowas auch wenns nur n launcher ist