Frage von hamsterlix, 11

Linux Experten gesucht,wer kann helfen?

Habe auf meinen Laptop das Linux Programm.. möchte mir gerne ein Spiel  runter laden allerdings ist das sehr komisch weil alles über einen Terminal Programm läuft,was ich nicht verstehe.Man kann das Spiel nicht normal Downloaden,sprich Datei speichern nochmal drauf klicken damit das Spiel gedownloadet wird. Kennt Sich jemand mit dem Linux Programm aus?

Antwort
von taunide, 5

Welches Linux? Ubuntu?

Es sollte für das Spiel eine Anleitung zur Installation unter Linux geben - ja, manche Sachen muss man von dem Terminal aus installieren andere aus dem Software-Center. Das gilt aber in der Regel nur für die Erstinstallation.

Danach sollte ein Button existieren oder du kannst es im dash öffnen.

Antwort
von Muzir, 1

was für ein spiel denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community