Frage von Falkensinn, 11

Linux distrubution auf dem man gta san andreas zocken kann und für nichg starke laptop geeignet ist?

ich suche eine linux distrubution indem ich gta san andreas flüssig spielen kann als ich früher Windows vista hatte

Antwort
von hanfmannlein, 9

Probiere es mal mit Linux Mint und wer weiß vielleicht hast du mit wine Glück und GTA läuft, aber eigentlich gibt es GTA SA nicht für Linux.

Ansonsten kannst du es in einer VM laufen lassen.

Antwort
von AnonYmus19941, 5

GTA: San Andreas gibt es nicht für Linux (s. http://store.steampowered.com/app/12120/ unter "System Requirements" - wenn es das Spiel auch für Linux gäbe, wäre da auch ein Reiter "SteamOS/Linux")

Antwort
von Linuxhase, 2

Hallo

Linux distrubution auf dem man gta san andreas zocken kann

Wenn es davon keine native Version für GNU/Linux-Systeme gibt ist es völlig irrelevant welche Distribution Du versuchst, denn dann gehört es nicht dahin.

Wenn es unter Linux läuft, egal wie oder womit, dann läuft es auf jeder Distri.

Wer Windows Software benutzen will sollte dies auch auf Windows tun, denn Linux ist keinesfalls ein Ersatzwindows!

Linuxhase

Antwort
von MrMacElroy, 7

http://www.chip.de/downloads/Lubuntu-32-Bit_49014914.html

wie gut das spiel laufen wird, entscheidet eher die hardware des laptops...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community