Frage von Niklas32451, 17

Linux c++ schreib programm?

Hallo ich habe mal an einen meiner alten Laptops mal ein programm gehabt ich glaube es hieß genia, aber ich kann es nicht im Synapic nicht finden kann mir einer helfen?

Mfg Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadewaeldchen, 12

Geany heißt das, was du meinst. Es ist eine IDE und beherrscht eine Menge Programmiersprachen und Codes. Installier dir das Plugin-Paket dazu ;)

Antwort
von andie00, 8

Meinst du vielleicht Geany?

https://www.geany.org/