Frage von flo34771, 21

Linux Benutzer System Performance aufteilen?

Hallo :) meine frage ist heute mal denke ich einfacher

wie kann ich Usern auf Linux Systemleistung zuweißen?

z.b User name1 = 500mb Ram..

user 2 = 2 GB Ram bla bla bla

geht das Im Terminal irgendwie oder muss ich eine Virtuelle Maschine für jeden user Anlegen?

Antwort
von Malemeister, 11

Hallo,

so ohne weiteres geht dies nicht.

Ich würde hierzu keinen wirklichen Virtuellen Server anlegen, sondern einfach nur einen Container erstellen. Was so ein Container ist, solltest du dir bei Google anschauen. Das hier jetzt zu erklären, würde den Rahmen sprengen.

Grüße

Kommentar von flo34771 ,

naja unter Container finde ich jz auf google mal ziemlich alles
könntest du mir Diesen Container beschreiben oder einen Wikipedia Link? denn rest Google ich dann alleine :D Aber danke für deine Antwort

Kommentar von Malemeister ,

Kann ich dir irgendwie nicht ganz glauben, sorry.

http://lmgtfy.com/?q=linux+container

Die ersten 10 Links von dieser Suche sagen dir eigentlich schon alles was du wissen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community