Frage von eydunoob2,

linux auf ps3 installieren

ich hab das neuste ps3 updadate

Antwort von Fr3eZel,

Linux kanst du gratis downloaden einfach mal Googeln.

Antwort von piekas,
Antwort von oliboli,

wenn du eine ps3 slim hast kannst du es vergessen! funkktioniert bei dieser nicht mehr! bei den alten brauchst du eine linux cd

Antwort von manueldierkes,

du brauchst eine CD dafür von linux

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Utorrent Linux installieren Hallo Nun, seit einigen Tagen habe ich nun neben Windows auch noch Linux laufen. Jetzt wollte ich das programm Utorrent installieren. Das File heisst Utorrent_Server-V3.0. Wie kann ich das installieren? Bitte eine Erklärung für Anfänger ;) Mfg

3 Antworten
  • Wie installiere ich Linux auf der PS3? Wollte mir neulich Linux auf die Playstation3 installieren, aber es funktioniert nicht, da das Firmware 2.9 die Funktion: " Festplatte neu portionieren" gelöscht hat. Dies gilt eigentlich nur für die PS3 Slim (laut internet), ich besitze...

3 Antworten
  • Linux auf PS3! Legal? Hi Leute ich habe mehrere fragen Ist das Legal Linux auf der PS3 zu installieren? Wenn ja geht das und wenn wie? (Habe eine PS3 Slim!!!) Würde mein Vertrag bei Media Markt haften wenn was kaputtgeht? Würde Fraps dann laufen? ...

4 Antworten
  • Windowstreiber unter linux Hey leute, ich habe mir mal die Linux OPENsuse 10.3 installiert und möchte dort natürlich auch Internet drauf haben. Daher meine Frage: Wie kann ich auf OPENsuse10.3 den Treiber für den 'Siemens Gigaset USB Adapter 54' installieren? Ich ...

5 Antworten

Verwandte Tipps

• Verschlüsselung von Daten Wenn man auf einer Festplatte, einem Stick oder ähnlichem sensible Daten hat, die man unbedingt verschlüsseln möchte, gibt es hierfür ein kostenloses, sehr gutes OpenSource Programm mit dem Namen "True Crypt"! Mit diesem kann man ganz ei...

1 Ergänzung
  • Datenrettung mein Favorit seit Jahren Das beste Datenrettungsproggi das ich kenne und ich kenne fast alle. Zwar schon älter aber echte Wertarbeit. Funktioniert mit jedem Speichermedium ! Egal ob im PC verbaut oder irgendwie per USB verbunden. Auch wenn Windows das nicht mal mehr wahrn...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten