gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Linux Anfänger sucht Literatur

gefragt von aaaha am 15.03.2007 um 10:37 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Buch, welches mir von 0 bis 100 alles(!) über Linux beschreibt.

Bücher zu Distributionen und ihren Eigenschaften sowie Inhalten gibt es genug. Zu ettlichen Programmen und Erweiterungen ebenfalls.

Was ich aber möchte, ist ein Buch, welches mir auch erklärt, was eigentlich genau(!) beim 'kompilieren' eines Programms geschieht. Warum, wieso, wie, wohin usw.

Ich bin jemand, der da gerne ins Detail geht. Die im Handel erhältlichen Bücher, die ich bisher gefunden habe sind zwar nicht schlecht. Trotz allem ein bisschen zu oberflächlich ;-)

Wer kann mir da was empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (598)
Literatur (400)
Linux (201)