Frage von elena5656, 105

Linse ist auf den Boden gefallen was jetzt?

Also eben als ich meine Jahreslinsen ausgezogen haben ist mir die Rechte auf den Boden gefallen, die sah komisch aus also das Glas sah aus als würde es gleich rausfallen. Ich hab dann sofort die Linse in die Peroxid Flüssigkeit getan und hab circa drei Minuten gewartet hab sie dann rausgeholt und die sah normal aus dann hab ich die Linse wieder in eine neue Flüssigkeit rein getan ich hab fürchterliche Angst die Linse ist mir auch davor auf unseren Waschbecken gefallen .... Denkt ihr die ist kaputt und soll ich die Linse morgen anziehen ich bin nicht drauf getreten ( hoffentlich ) also ich hab auch nichts gehört so aber ich hab trz Angst Entschuldigung wenn ich was falsch.geschrieben habe mir es ist sehr dringend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community