gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Linkwert einer Seite, bringt es etwas den auf einer Seite zu zeigen?

gefragt von trockenduscher am 25.11.2007 um 18:15 Uhr

Habe eine Seite gefunden, wo man sich den "Linkwert" von Wenseiten anzeigen lassen kann. Was bedeutet das genau? Und lohnt es sich dann einen Button auf die Seite zu setzen, wo man etwa sehen kann, dass diese Seite einen Linkwert von 10 Euro hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Website (200)
SEO (49)
Suchmaschinenoptimierung (28)