Frage von TotoroFX, 32

Linksklick hört nicht auf?

Wie oben beschrieben habe ich das Problem bei meiner neuen maus, dass wenn ich linksklick länger gedrückt halte nachher nicht mehr aufhört obwohl ich loslasse.

Antwort
von GuterAlterDirk, 18

Wenn du noch Garantie hast, bring die Maus sofort zurück. Die ist definitiv kaputt, das kann bei billigen Mäusen öfters vorkommen. Wenn du das Geld hast, nimm eine Logitech oder Microsoft Maus. Die halten (zumindest bei mir) eine Ewigkeit und sind echt ihr Geld wert.

Kommentar von TotoroFX ,

ok hat sich geklärt:) bei der neuen maus gabs anscheind eine einrast funktion die ich übersehen haben muss .. aber danke .!

Antwort
von Maedel12j, 13

Ist vieleicht verklemmt , drück mal wenn die Maus aus ist die ganze Zeit auf links , vlt klappts ja

Kommentar von TotoroFX ,

nein sie ist nicht verklemmt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten