Frage von kultiviert, 85

Linkshänder attraktiv?

Hi , also mich hat mal folgendes interessiert : ich persönlich finde es aus irgend einem Grund total heiß wenn Männer linkshänder sind. Ich finde das iwie besonders und interessant. Es ist nicht so dass der Mann linkshänder sein muss oder dass das bei jetzt sehr viel ausmacht. Aber mir gefällt das iwie. Ich kenne bis auf eine person ehrlich gesagt nur attfaktive Linkshänder. Ich habe mal rumgefragt in meinem freundeskreis und herausgefunden dass manche es abstoßend oder gar eklig finden. Wie seht ihr das ?

Antwort
von Eiswuerfelchen3, 61

Mir persönlich ist das eigentlich egal, da es keinen Unterschied macht, ob jemand jetzt z.B. mit der linken oder rechten Hand essen würde. ^^"

Antwort
von CreaxydragonJay, 48

Nö ist doch schön. Mal was anderes, warum nicht, jedem das seine. Aber attraktiv sind nicht alle. Hatte einen mega hässlichen und unsympathischen und schmierigen typen in der klasse, den alle gemieden haben, der linkshänder war. Aber das war eine Ausnahme. Also was deine freunde sagen stimmt eigebdlich nicht. Es ist betrachtungssache

Antwort
von User1952, 37

Ich sehe das ist ganz gut wenn man Linkshänder ist. Bei mir war das so:
Ich habe in der Schule links angefangen zu schreiben. Ich bin dann umgelernt worden auf Rechts-Schreiben. Aber ich machte alles andere mit der linken Hand. z.B. Essen, Malen, u.s.w. Meine dominante Hand war Links.
Nur Schreiben war Rechts.
Vor 20 Jahren bekam ich einen Schlaganfall. Rechtsseitig.
Ich konnte mit der Rechten Hand nicht mehr Schreiben.
Wie gut war das ich eigentlich Linkshänder bin.
Das Schreiben auf die Linke Hand umzulernen war kein Problem da ich es ja bereits konnte.
Das war mein Glück.

Antwort
von Pumashark97, 50

Ich bin Linkshänder und cool und nicht ekelig oder abstoßend. Ich hoffe so sieht mich auch keiner an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community