Frage von Amago,

Linkseyis Mod Maker Eigene Items craften

Hi, ich habe mit dem Linkseyis Mod Maker ein eigenes Item erstellt. Aber wenn ich ein Craftingrezept machen will, geht das nicht, weil ich mein Item nicht bei "Output" auswählen kann. Weiß von euch einer, wie das geht?? Danke schon mal im vor raus!

Antwort von DerDrAllwissend,

Keine Ahnung hab ich noch nie probiert. Aber lad dir doch das Minecraft Coder Pack runter, installier Eclipse und mach Mods wie ein Profi! Mit ein, zwei Tutorials ist sowas wie ein neues Craftingrezept oder ein neues Item, sogar neue Werkzeuge kinderleicht. Ich hab mit dem tutorial angefangen: http://minecraft.de/showthread.php?57513-Tutorial-MCP-Coden-1.8.1-29-Anleitungen Vom gleichen Typ gibts auch eins zum coden mit Modloader, für mehr kompatibilität der Mod.

Das sieht alles viel komplizierter aus als es ist!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community