Frage von 19tmg00, 12

Linksextremismus, Autonome und Gewalttaten?

Guten Tag Ratgebercommunity,

zurzeit bereite ich mich für ein relativ großes Referat vor über den Linksextremismus. Nur trotz ewiges googeln finde ich keine ordentliche Statistiken bzw. Diagramme die die Anzahl von linksmotivierten Straf-/Gewalttaten wiedergeben. Am interessantesten wäre der Verlauf über die letzten Jahre gesehen aber wie gesagt ich finde einfach nichts zu statistiken. Ebenso zu den Personen bzw. Autonomen (Anzahl) mehrere quellen geben die informationen nur ungenügend aus oder widersprechen sich gegenseitig in zahlen zu extrem.

Es wäre mir eine große Hilfe wenn jemand wüsste woher man vertrauliche und Informationsreiche statistiken über linksextreme aktivitäten findet! Vielen Dank schonmal vorraus

LG TMG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten