Linksextreme rufen "Deutschland verrecke" warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil die Deutsche Politik nicht ihrem sinn entspricht. Sie wollen sozusagen ein anderes Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfu3e4ue
25.11.2016, 13:44

Sie wollen gar kein Deutschland, keinen Staat! 

Aber wehe man schreit "Deutschland den Deutschen", so wie es sich gehört, dann geht man ins Gefängnis. Kranke BRD. 

1
Kommentar von JoyMalena
25.11.2016, 13:46

Ich glaube das ist Interpretationssache. und wieso "Deutschland den deutschen "? wieso kann man nicht teilen?

1

Aus dem selben Grund, weshalb manche mit dem Kopf voraus gegen die Wand laufen... weil manche Menschen halt dumm sind :P

Kommentar von Daniel7979
25.11.2016, 14:47

Das befürchte ich auch! Ich habe den Eindruck individialität ist bei diesen Menschen was schlimmes. Was Gleichschaltung, Gleichbehandlung usw betrifft find ich linkes denken gar nicht mal so schlecht, jedoch glaube ich wenn zb jeder das gleiche Gehalt hätte es in den letzten Jahrhunderten keine Fortschritte gegeben

0

Weil Deutschland, so wie es ist, nicht in ihr Weltbild passt. Aus dem gleichen Grunde rufen auch Rechtsextreme dasselbe.

weil Links-  und Rechtsextreme   einfach hirnlose Spackos sind 

Kommentar von Daniel7979
25.11.2016, 14:50

Ich find beide Richtungen sollten gleich stark sein, sodass eine kluge mitte entstehen kann. Vielleicht kommt das ja mit der AFD zustande, worüber sehr lebhaft im Netz diskutiert wird

0

Ob links oder rechts, die Knalltüten sind (leider auch) Teil von Deutschland.

Ich habe nichts dagegen, wenn sie selbst (als Deutsche) mit dem Verrecken beginnen. Jeder ist sich selbst der Nächste