Frage von biggangster67, 2.243

Links zum Darknet?

Undzwar will ich mir das Deep web mal genauer anschauen und wollte fragen wie man an gute Links rankommt, die kein fake sind. Gibt es in Deep web auch viele Snuff videos die man leicht findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 1.869

"Leicht" zu findende Videos mit Snuff usw. gibt es im ClearWeb.  Im Darnknet/Deepweb geht es größtenteils um Kriminalität. Die "oberflächlichen" Links, die man .onion-Wikis entnehmen kann, geben dir einen groben Überblick. 

Da geht es um kinderpornografisches Material (!), Handel mit Waffen, Falschgeld und Drogen/Medikamenten sowie Betrug mit Kreditkarten, PayPal-Accounts und dergleichem. Es gibt auch augenscheinlich legale Angebote, jedoch muss man da eher vorsichtig sein, weil sich die Händler so nur absichern wollen. So bietet jemand ganz normale Sachen an und nur über Umwege erfährst du, was wirklich dahintersteckt. Das weiß nicht jeder, damit das ein äußerlich rechtlich einwandfreies Geschäft darstellt. 

Auch gibt es diverse Foren, dort bekommst du nicht so leicht einen Account, aber das sind meiner Ansicht nach einfach nur Spielwiesen, vergleichbare Netzwerke gibt es auch im "öffentlichen" Internet, aber sowas ist unseriöser Quatsch. 

Dort hat man fast nur mit  zu Kriminellen zu tun, von Kleinkriminellen über Hehlerei über umfangreiche Tutorials für Versicherungsbetrug bis hin zu Leitfäden dafür, wie man vorgeht, wenn man von bereits der KriPo beschattet (!) wird, hab ich da schon so einiges gesehen. Weiter "rein" würde ich auch nicht gehen, da kommt man sicher nur näher an die Tummelplätze von Pädophilen, Waffenschiebern und (teilweise erstaunlich professionellen) Händlern von diversen Dingen und da sollte man sich nicht aufhalten, wenn man nicht sehr genau weiß, was man da tut und woran man da ist. 

So interessant ist das gar nicht, da geht es nur um praktische Kriminalität und wenn man damit nicht ernsthaft was zu tun haben möchte, gibt es da einfach nichts zu sehen. Und sich dort "aufzuhalten" und herumzutreiben halte ich für unsicher, nicht nur wegen dem generellen Umfeld, auch läuft man Gefahr, in den Fokus von Ermittlungen zu geraten, je nach dem, was man da anklickt. Sich dort zu bewegen ist meiner Ansicht nach nicht mit dem normalen surfen im ClearWeb vergleichbar, allein was Transparenz und Navigation angeht.

Kommentar von biggangster67 ,

Krass. Und die geben wirklich Tipps wie man krimminell wird?

Kinderpornografie Drogen etc.interessieren mich ja nicht. Am meisten interessieren mich Waffen

Kommentar von SoDoge ,

Das habe ich dort so mehrfach gesehen, von daher wird es wohl üblich sein. Aufwendigere Anleitungen geben die User auch gerne nur gegen etwas Geld (BTC) heraus.

Infos über und Handel mit Waffen ist dort auch vertreten.

Kommentar von PumaHDDD ,

ich lese grade schon eien weile über das "darknet" und ich wusste auch das es krass ist aber so krass hätte ich nicht gedacht o.O

Antwort
von DJFlashD, 1.048

Ich kann dir links geben aber du wirst nicht rein kommen... Du hast keine ahnung von dem ganzen also HALT DICH FERN DAVON! Ohne eine gewisse ahnung von computern ist das gefährlich und du hast diese Ahnung nicht wenn du es nichtmal bis ins darknet schaffst

Antwort
von anti121, 128

Google ist dein Freund.
Youtube auch.
Und jetzt hör auf die selbe Frage dauernd zu stellen.
Keiner hat bock dir was zu erklären das es in tausend YT videos gibt.

Kommentar von joduck ,

Oder etwas erklären, das einen ganz schnell in einen teil der Welt ziehen kann, dem man doch nie näher kommen will. Und da wieder heile rauskommen kann manchmal echt schwer werden.

Kommentar von anti121 ,

naja was ist denn jetzt am Darknet so schlimm ?

Antwort
von Weisefrau, 1.482

Bist du Geistesgestört?

Kommentar von Andretta ,

Offensichtlich! Sonst würde er nicht nach Snuff fragen. Widerlich! 

Kommentar von Weisefrau ,

Die Glauben alle sie sind hier Anonym bei GF aber das ist ein Irrtum. Und diese Spinner werden immer mehr!

Kommentar von biggangster67 ,

Wieso soll ich geistesgestört sein?

Es interessiert  mich eben

Kommentar von Weisefrau ,

Geh doch bitte Morgen mal zur Polizei und frag da nach. Die haben immer ein Interesse an Menschen wie dich. 

Kommentar von Andretta ,

Dich interessiert, wie Menschen vor laufender Kamera real gefoltert, misshandelt, sexuell missbraucht und abgeschlachtet werden? Und findest das nicht geistesgestört?

Kommentar von Andretta ,

PS Wenn Dich das Thema Snuff so sehr interessiert, lies doch lieber  die Romane von Andrew Vachss. 'Kata', 'Strega' und so.