Frage von xdiazz, 15

links wadenschmerzen was kann die ursache sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NoAhnungGirliii, 6

Es könnte daran liegen das du am wachsen bist. Das hatte ich auch schon mal. Oder weil du eine zu schnelle bewegung gemacht hasst ohne dich zu dehnen oder ein zu wärmen , dass hatte ich auch schon paar mal

Antwort
von TheAllisons, 6

Das kann zuwenig Bewegung sein, das kann Überbeanspruchung sein, das kann eine Sportverletzung sein, es kann sein dass du dich gestoßen hast usw. kann viel sein

Antwort
von Mafyo, 9

vll muskelverspannung, oder irgendwas mit den nervenbahnen die dort entlangziehen

Antwort
von NewYorkerin87, 12

Kommt drauf an: Hast du die überanstrengt? Hast du dich wo gestoßen? Hast du zu viel Sport gemacht? Hast du (für dich) untypischen Sport gemacht und es ist ein Muskelkater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten