Frage von edosh23, 77

Links unterbauch geschwollen?

Hatte letzte woche Montag Petting während ich meine Periode gehabt hab,Sperma was nicht hier.aber nächsten tag innerhalb von 18 Stunden habe ich die Pille (Pille danach) genommen.Nach drei tage kamm blutung so gesagt ausfluss.und nach 3 tage war es fertiq mit blutung, jetzt sind es schon eine woche vorbei ubd ist links unterbauch geschwollen habe Angst. Kann es auch sein das ich nur so sehe, weil ich immer denke bin ich Schwanger.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hazelnut19, 54

also selbst wenn du schwanger wärst würdest du es jetzt definitiv noch nicht sehen! aber wenn es geschwollen ist gehste mal lieber zum Arzt ....denn normal isses nich

Antwort
von gerti77hotchick, 15

Du bist nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community