Frage von TommyArk, 137

Links unten Augenlid dick neben Tränendrüse tut weh bei druck?

Hallo seit gestern ist mein linker unterer Augenlid neben der tränendrüse dick und bei druck schmerzt es aber nicht so doll da es ja ferien sind haben die augenärztw nicht offen ich hab kühle es immer mit einer gurke ab jede stunde was könnt ihr mir empfehlen damit es weg geht oder könnt ihr mir sagen was ich hab ? Hier ein Bild von mein Auge http://prnt.sc/akljso

Antwort
von DerMikeZ, 102

Ist ziemlich sicher ein Gerstenkorn. Geht von alleine weg und ist nichts Schlimmes ;)
Vielleicht hast du eine Creme gegen Gerstenkörner, die könntest du dann such noch auftragen :)

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Kommentar von TommyArk ,

da ist noch so ein weißer punkt ind ja habe creme

Kommentar von DerMikeZ ,

Das ist die verstopfte Tränendrüse. Wenn du beim anderen Auge schaust, ist dort auch ein kleiner Punkt, jedoch sollte der nicht weiß sein.

Kommentar von TommyArk ,

nein neben den weissen punkt ist der tränendrüsen loch genau 1 mm daneben ist der weiße pubkt

Antwort
von SpiderPig3639, 97

ziemlich sicher ein gerstenkorn, ein paar mal täglich augentropfen oder so cremeartiges fürs auge aus dem drogeriemarkt. dann geht es nach ein paar tagen weg. einfach mal hinschauen :)

Kommentar von TommyArk ,

sicher ich mache seit gestern augencreme gegen gerstebkörner von posilformin

Kommentar von TommyArk ,

da ist auch so ein weißer punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community