Frage von WeiherJagd, 37

links mehr haare am arm als rechts?

hey. ich habe heute aus langweile meine arme angeschaut und gesehen dass ich am unterarm links bisschen mehr haare hab als rechts. ist das bei meheren leuten so?

Antwort
von husky191, 10

du schläfst warscheinlich auf der rechten seite

Kommentar von jerkfun ,

Dann müsste man die abgeschuffelten Haare aber irgendwo finden.Boa ,ich weis weder ob das überhaupt möglich ist,noch ob die Erklärung,falls es möglich ist,zuträfe.Kopf kratz..^^

Kommentar von husky191 ,

du verlierst die haare mit der zeit. schlafe mal ein paar tage auf einem weissen laken , aber morgens nicht reinigen oder absaugen


 

Kommentar von jerkfun ,

Gut.Muß dann individuell sein.Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten