Frage von Lumpey, 41

Links ist leiser als Rechts!?

Ich besitze seit einiger Zeit das Logitech g430 surround sound Headset. Bisher bin ich damit ziemlich zufrieden gewesen, bis ich gestern bemerkt habe, dass ich links nicht so laut höre wie rechts... Auf dauer nervt das ganze dann ganz schön... Was kann ich tun um auf beiden Ohren wieder den gleichen Sound zu haben? Könnte es evtl auch am Anschluss liegen?! (Hatte bei alten billig Kopfhörern auch schonmal einen Wackelkontakt, wo eine Seite immer komplett ausgefallen ist) Bitte um Antwort LG Lumpey

Antwort
von Hayns, 33

Kannst Du ausschließen, dass Deine Hörfähigkeit sich geändert hat?

Setze doch das Headset einmal verkehrt auf um das zu checken. Am besten mittels eines Test-Mono-Ton.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten