Ist es der Blinddarm? Geht sowas wech? Oder sofort zum Arzt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Der Blinddarm sitzt doch rechts??
GerdaG am 4. Februar 2009 15:05 Bei Egon30 offensichtlich nicht. :-)
bei den meisten ist es aber so, dass es links wehtut, obwohl der blinddarm rechts ist
Pestopappa am 4. Februar 2009 15:08 Dennoch ist es möglich ! Gegeben hat es das schon. Zur Diagnostik = Arzt !
abibremer am 5. Februar 2009 13:02 stimmt!

Unwahrscheinlich, der Blinddarm sitzt auf der rechten Seite.

Blinddarm ist eigentlich rechts. Gibt aber Ausnahmen, mit allen Organen spiegelverkehrt. Aber wenns so weh tut dann geh zum Arzt!
meistereder am 4. Februar 2009 15:06 Wusste ich gar nicht. Finde ich aber hochinteressant.
streck mal dein bein, wenn es noch mehr schmerzt dann ab zu arzt..blinddarm und blase können den schmerz auch ausstrahlen

Meine Kristallkugel sagt: wenn's dolle Schmerzen sind: zum Arzt; wenn es nur geringe Schmerzen (die aushaltbar sind) sind: warte einige Minuten bis Stunden ab. Wenn es schlimmer wird auch dann zum Arzt. Aber ob das dein Blinddarm ist, das kann sie nicht sagen... weil sie streikt gerade. Für sowas ist nunmal ganz einfach ein Fachmann besser als eine Kristallkugel!
Teste mal ob es schlimmer wird, wenn du dein Knie an den Bauch ziehst.
Die schmerzen hab ich einige tage schon. Die bleiben gleich egal wie ich mich bewege.
DaSu81 am 4. Februar 2009 16:53 Dann würd ich echt zum Arzt gehen. Der Blinddarm liegt eigentlich auf der rechten Seite, kann aber auch Beschwerden auf der linken Seite hervorrufen, aber diese Beschwerden werden schlimmer, v.A. wenn du die Beine ranziehst. Und deine sind ja seit Tagen unverändert, oder?!?
Geh lieber zum Arzt! Gute Besserung!

Bei manchen sitzt der blinde Darm auch an einer Stelle, wo ihn keiner vermutet - also ab zum Doc....gute Besserung...LG
Das wäre äußerst ungewöhnlich. Du wirst um eine ärztliche Untersuchung nicht umhin kommen.