Frage von D4vidBo2, 27

Links am Bildschirmrand ein schwarzenstreifen der nach unten geht das ist schon seid dem ich ihn habe ist das normal?

Antwort
von ThommyHilfiger, 18

Da wäre ein Foto hilfreich gewesen. Wenn das Bild nur nach rechts verschoben ist, so lässt sich das mit den Tasten justieren. Ist der Streifen im Bild, so ist das natürlich ein Fehler.

Kommentar von D4vidBo2 ,

Der Streifen ist im Bild aber das ist kein Pixel streifen also er ist nur 3-5 Millimeter groß

Kommentar von D4vidBo2 ,

Und mein Kosnole PC erkennt Vollbild also alles richtig aber dieser Streifen ich frag mich wieso er im Bild ist

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Ich würde mal mit verschiedenen Auflösungen und 50/60Hz experimentieren, z.B. ob der Streifen die Position ändert. Wenn er genau so bleibt, liegts definitiv an der Hardware. Und, ist der Streifen auch bei Nicht anschließen des Monitorkabels zu sehen?

Kommentar von D4vidBo2 ,

Wie Hardware? Achja dieser Streifen ist nur schwarz und wenn man raufleuchtet sieht man ihn gut

Kommentar von D4vidBo2 ,

Und meine Xbox lässt nur 50hz zu und bei optimaler Modus steht 60hz 1980:vergessen aber das kann ich nicht einstellen das kann die Xbox nit

Kommentar von D4vidBo2 ,

Ja man sieht ihn auch wenn der Monitor aus ist denn Streifen

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Dann dürfte das ein Produktionsfehler sein. Hoffentlich hast du noch Gewährleistung (bis 2Jahre nach Kauf).

Kommentar von D4vidBo2 ,

Aber wenn der Streifen da ist ist auch die Zoll Zahl weniger? Oder ist er nur da und macht nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten