Frage von takelenathat, 33

Links- oder Rechtshänder :0?

Moin:) Mir ist aufgefallen, dass ich fast alles mit links mache. Ich fange mit links, ich mache Türen mit links auf, ich mache Flaschen mit links auf und so weiter. Das Einzige was ich mit rechts mache ist schreiben und Tischtennis spielen, obwohl ich das mit links auch etwas kann. Bin ich jetzt Rechts-, Links- oder Beidhänder? Gibt's da nen Test zu? Ich kenne halt das mit Hände verschränken, da liegt dann mein linker Daumen oben... LG

Antwort
von beangato, 19

Also ich bin Rechtshänder - bei mir liegt auch der linke Daumen oben.

Du wirst Beidhänder sein. Mein Mann ist das auch - er schreibt mit rechts, macht aber alles Handwerkliche mit links.

Antwort
von vogerlsalat, 21

Mit welcher Hand fängst du etwas auf was dir völlig überraschend zugeworfen wird?

Achte da mal drauf.

Kommentar von takelenathat ,

Naja, das ist unterschiedlich aber meistens mit links, obwohl ich mit rechts besser fangen kann...

Antwort
von RalphPBerger, 11

schaust Du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-links-oder-rechts-haender-oder-gibt-es-a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community