Frage von xLeeRoy, 92

Linkin Park Konzertkarten 2016?

Hallo Leute! Ich weiß nicht ob Linkin Park dieses Jahr ne Tour macht. Ich war auf deren Homepage und da stand nichts! Wie kann ich mich am besten und am schnellsten informieren? Gibt es irgendwelche Apps oder ne andere Webseite über die ich die Information schnellstmlöglich kriegen kann?

Und habt ihr vllt ne Ahnung, was so eine Karte kostet? Wäre auch mal ganz interessant :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 73

Du hast dir die Antwort selbst gegeben, auf der Bandwebsite, auf der man auch einen Newsletter abonnieren kann. Die verheimlichen doch ihre Termine und wo man offiziell Tickets kaufen kann nicht vor ihren eigenen Fans! Alternativ kannst du den Eventalarm bei Eventim und Ticketmaster bestellen.

Tickets schätzungsweise ab 50-60 €.

Antwort
von xdmartinhi, 66

Radio Website oder Linkin Park anrufen

Karte kostet denk icch so zwishen 100-250€ DENK ICH!!!

Antwort
von Hoegaard, 56

Wenn da nichts steht, dann ist dieses Jahr vielleicht keine Tour. Abonniere doch einfach den Newsletter von der Website