Frage von Bluekiller, 119

Linkin Park-Fan, wer kennt sich mit Musik aus?

Hi Leute 2 Fragen^^ Einmal ich bin ein großer Linkin Park Fan. Ich traue mich irgendwie nicht es jmd zu sagen und wenn mich jemand fragt was ich für Musik höre erwähne ich es nur nebenbei oder garnicht^^ Ist Linkin Park Oldschool? Und was hört ihr so für Musik? PS bin 13m^^

Antwort
von Hichigo97, 53

Naja , ich würde mich an deiner Stelle nicht schämen , LP zu hören .
Die waren auf jeden Fall Klassiker aber sind meiner Meinung nach mit der Zeit einfach n Bissl zu Mainstream geworden ( die alten Lieder finde ich aber immernoch sehr gut ! )
Höre Linkin Park auch noch , aber bin eher metal(core), hardcore Richtung jetzt :) . ( w/18)
Also steh dazu was du hörst ! Manchen gefällts, anderen nicht , aber das ist so wie kp pop- Künstler , wo Justin bieber oder Taylor Swift . Die einen mögens, die anderen wie gesagt nicht .
Liebe Grüße :) und bleib rockig ;)

Kommentar von Bluekiller ,

Jo danke^^

Antwort
von Adriano8, 60

Ich finde du brauchst dich nicht zu schämen oder sowas weil du Linkin Park Fan bist (Bin ich übrigens auch \*o*/).
Meinerseits ist es so, dass ja jeder einen eigenen Musikgeschmack hat, und dir es echt nicht peinlich sein sollte. Ich finde auch nicht das Linkin Park so sehr Oldschool ist, denn sie bringen noch immer neue Lieder raus (die zwar nicht so gut sind wie die alten) die auch viele Leute gut finden. 
Außerdem finden viele Leute das manche Oldschool Dinge super sind :)
Ich finde, du solltest einfach weiter Linkin Park hören, weil es auch sehr viele Fans gibt und du schon jemanden findest der auch so begeistert ist wie du (Hust ich :D) wenn er die Musik hört. Vielleicht siehst du ja irgendwann ein das es nicht so schlimm ist :)

Kommentar von LinkinParkSol ,

Die neuen Lieder sind genau so gut wie die alten...

Antwort
von electrosoundz1, 54

nein ich finde linkin park sehr gut besonders das gereimte album rechaged

ich kann dir noch eine weitere band vorstellen die nu-metal, metal, rock usw.

macht

Antwort
von LPSoldierLina, 14

Sei eher stolz darauf, dass du LP Fan bist! Du bist damit kein typischer Mainstream Hörer (Leute die ausschließlich Charts hören zb, ist ja nicht schlimm, aber eben nichts besonderes) und ich selbst trage es extra öffentlich aus (sozusagen), also trage LP Shirts und trage immer überall ein das ich ein Soldier bin ;).

Antwort
von PaSan, 28

Hö? Wieso das denn? Okay, die Band ist älter als du, aber sie ist ja noch aktiv, bringt Alben raus, tourt und so weiter, also wieso Oldschool? Und selbst wenn, was ist so schlimm daran? Ich bin riesiger LP-Fan mit sichtbarem Tattoo, aber ich hör auch z. B. Led Zeppelin sehr gerne, die sind ja dann wohl erst recht "oldschool" :D

Ich kann dir nur sagen: Steh zu dem was du bist und was du magst. So findest du nämlich am Ehesten Gleichgesinnte. Und wer dich wegen deines Musikgeschmacks auslacht ist eh nur ein oberflächlicher Vollhonk, den du nicht in deinem Leben brauchst :)

Antwort
von BreiTi0, 51

ich bin linkin park fan seit hybrid theory! aber das ist wohl dem damaligen new metal hype geschuldet ;(

k.A. ob es heute oldschool ist ;)

mich würds erschrecken, wenn es so wär... weil das ja noch gar nicht so lang her ist ^^


Antwort
von YakAoki, 16

Linkin Park???!! Ernsthaft?? Schäm dich!!! :D
Nein echt nicht, das war damals meine Lieblingsmusik und höre es heute immer noch sehr gerne. :)

LG Yak

Antwort
von LinkinParkSol, 11

Bitte schäme dich nicht für Linkin Park! Die sind gar nicht oldschool das letzte Album haben sie 2014 rausgebracht und 2016 soll ein neues kommen... also schrei es in die welt raus, dass du ein Linkin Park Soldier bist. Auf sowas sollte man stolz sein.;)))

Also ich höre Linkin Park, Apocalyptica, Bullet For My Valentine, Three Days Grace, Seether, The Used, Slipknot und so weiter..

LG LinkinParkSol

Antwort
von BreiTi0, 20

wrong post

Antwort
von hannahsble, 37

Ist doch ganz egal😂 das du dir dadrüber Gedanken machst, ich geb auch zu das ich Helene Fischer Fan bin wofür Mich meine Freunde auslachen 😐

Kommentar von Bluekiller ,

Jedem das seine😅

Antwort
von BreiTi0, 31

was hört man denn heute so an "rock"?

Kommentar von Bluekiller ,

ich hör eigentlich kaum Rock sondern nur Linkin Park Techno(Do IT for love)zb, dubstep, dubstep (omfg hello) und chillstep^^

Kommentar von BreiTi0 ,

was interessiert dich dann die meinung ob du LP hörst?

Linkin Park war als es populär wurde als mainstream verschrien... aber warum sollte man sich heute deswegen "schämen"?

Kommentar von Bluekiller ,

keine Ahnung weil es irgendwie schon alt ist und alle nur die Charts hören (die ich teilweise echt zum k*tzen finde*hust*justinbiebersorry*hust* achja und hiphop hör ich auch

Kommentar von BreiTi0 ,

traurig... 

Kommentar von Bluekiller ,

warum

Kommentar von BreiTi0 ,

wenn musik vor 10 jahren schon keine richtige war, kann heute jeder depp mit nem pc und 2-3 beats nen ohrwurmfähigen track gestalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community