Frage von Xx1102d, 17

Linkes Ohr zu was tun?

Hallo, Habe nen Druckausgleich gemacht. Mein linkes Ohr ist jetzt taub. Was soll ich tun

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sandherz2309, 13

Versuche weiterhin viel zu schlucken und zu gähnen, oder benutze eine Infrarotlampe falls du eine hast und beleuchte damit dein Ohr. Wenn das Taubheitsgefühl noch morgen da ist, dann geh zum Arzt :)

Antwort
von Faqboy, 12

Das hatte ich auch mal aber da war ich bisschen erkältet und das ging nach paar tagen weg.

Antwort
von Reisekoffer3a, 10

Zum HNO-Arzt gehen.

Antwort
von McSaege, 14

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten