Linkes Ohr vor drei Tagen zugegangen, was hilft dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch mal (ganz ekliges Gefühl) aber ich kann dir leider nur sagen, geh ganz dringend zu einem Arzt, FALLS..........nur falls es ein Hörsturz wäre, ist damit nicht zu spaßen.

Vermutlich liegt es zwar an deiner Erkältung.........aber ich bin kein Arzt.
Also bitte schau das du es irgendwie dazwischen schiebst, es geht ja um deine Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clelia15
04.11.2015, 00:27

Okay, danke! Hörsturz- Schluck! 

Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern!

0

Ich würde mal sagen deine Erledigungen haben zu warten. Gesundheit geht eindeutig vor. Wohlmöglich muss dein Hausarzt dir mal die Ohren waschen, das kommt mal vor. Bloß nicht mit Wattestäbchen ins Ohr gehen, dies könnte es verschlimmern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clelia15
04.11.2015, 00:30

Dankeschön! Ja, da muss die ein oder andere Sache warten... 

0

Gesundheit ist wichtiger,als alles andere.Gehe möglichst schnell zum HNO und lasse das abklären,das dauert auch nur 1-2 Stunden und gut ist,Taub sein dauert viel länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung