Frage von Otelena, 91

Linkes Ohr total verstopft?

Ich habe richtigen Schnupfen. Plus Erkältung. Bitte helft mir. Ich kann auf dem Ohr fast nichts mehr hören.. Was kann ich tun denkst es wieder frei wird? Außer zum Arzt gehen?
Könnte ich ein wattestäbchen in nasenspray reintauchen? Oder ist das zu gefährlich?

Antwort
von Kyarana, 62

Ja am besten zum HNO ! Wenn das Ohr zu ist, mit Ohrenschmalz oder sonstigen Sekreten und du mit einem Ohrenstäbchen in das Ohr gehst, schiebst du alles nur noch weiter und tiefer herein.
Lg Ky :)

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Es gibt ein Ohrspray wobei ich glaube das hängt mit dem Schnupfen zusammen. Geh zum Arzt der weiß was man da machen kann

Antwort
von xavers1, 59

niemals Wattestäbchen ins Ohr! Bei starkem Schnupfen ist das Ohr schon mal scheinbar zu. Aber geh zum HNO, der kennt sich aus und kann evtl. absaugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten