Frage von mspeaker, 93

Linkes Ohr auf einmal zu?

Guten Abend,

Ich lag gerade eben auf meinem Bett und habe mit Freunden geschrieben.
Ich habe mich auch öfter abgestützt wie zB an meinem linken Ohr. Dann hat sich mein linkes Ohr so leicht angefühlt, als wäre etwas mehr Ohrenschmalz drin. Ich habe mich trotzdem nicht drum gekümmert und mich an meinem linken Ohr abgestützt, als mein Ohr auf einmal zu ging. Als ob da irgendwas drin steckt. Ich höre Geräusche sehr gedämpft und auch wenn ich mein Ohr anfasse. Ich höre dabei kein Piepen oder Ähnliches.
Könntet ihr mir sagen was das ist oder wie man dies beseitigen könnte?

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von TechnoTuner, 58

Hei :)

Da hat das Ohrenschmalz den Gehörgang verstopft.

Am besten du gehst so schnell wie möglich zum HNO Arzt und fasst es nicht mehr an.

Wird abgesaugt und alles wieder normal.

Bis dann :)

Kommentar von mspeaker ,

Haben Ärzte am Wochenende auf? :)

Kommentar von TechnoTuner ,

Nein leider ich hab das auch oft aber das ist nichts ernstes aber das Wochenende ist dahin :/ Gute besserung =)

Kommentar von mspeaker ,

Haha danke :) will ich mal hoffen, dass es nichts Ernstes ist

Kommentar von TechnoTuner ,

Nein keine Sorge 100% nix ernstes wie du es beschrieben hast 

Antwort
von SMorina, 61

Würd ins Bereitschaftsdienst fahren, kann ein Hörsturz sein .. Versuch mal die Nase und den Mund zuzuhalten und dagegen zu atmen ob das besser wird falls nicht würde ich wie gesagt zum Arzt

Antwort
von Natrixum22, 54

Bist du erkältet?

Kommentar von mspeaker ,

Nicht, dass ich wüsste, aber gestern musste ich durch den Regen nach Hause laufen und war klitschnass. Ansonsten war ich gegen 18:00 noch heiß duschen. Aber erkältet bin ich nicht.

Kommentar von Natrixum22 ,

Ok, dann versuch mal deine Nase zuzuhalten, und dann dagegen zu atmen. Tun nur kurz weh, aber dann sollte es wieder frei sein. Wenn nicht abwarten oder im Notfall zum Arzt gehen. 

Kommt wahrscheinlich vom Unterdruck, wie im Flugzeug oder im Tunnel

Kommentar von mspeaker ,

Aber es ist jetzt seit einer halben Stunde so und wenn ich Nasenund Mund zuhalte und dagegen atme, brigt das auch nichts :/

Dann abwarten bis morgen und dann zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Kommentar von mspeaker ,

Alles klar, danke dir! :)

Antwort
von gutefragenet97, 54

Musst zum hno arzt der holt dir alles raus was da drin ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten