Frage von NEUGIER1998, 28

Linkes nasenloch erkältet?

Ich bin glaube erkälet. städing läuft mir die Nase, aber nur das linke Nasenloch .. Ich frage mich wie das kommt, dass nur das linke so 'gestört' ist. zudemm brennt mein Rachen und hab nen leicht kratzigen hals

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wooifal, 10

Hi, ich weiß nicht warum eine Seite verstopft ist und eine nicht. Aber manchmal hab ich das auch schon gehabt bei Erkältungen...allerdings haben sich die beiden Nasenlöcher dann immer mal abgewechselt. Versuch einfach schnell wieder gesund zu werden dann wird es ja von alleine verschwinden. Nutz das kommende Wochenende, um dich zu erholen mit Bettruhe und Tee trinken. Ingwer hilft besonders gut. Wenn du dich fit genug fühlst kannst du auch mal an die frische Luft gehen und dir Zutaten für eine frisch Hühnersuppe mit viel Gemüse holen. Das päppelt auch wieder auf und die frische Luft tut gut. Gegen die verstopfte Nase würde ich einen Stop bei der nächsten Apotheke machen und dort Babix kaufen zum inhalieren. Damit wirst du den ganzen Schleim aus der Nase bekommen und danach sollte esrtmal Ruhe sein für einige Zeit mit Nase putzen. Gute Besserung

Antwort
von NEUGIER1998, 15

Zudem frage ich wie ich das wegbekomme, weil es schon sehr nervig ist, wenn ich alle paar sekunden meine nase putzen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten