Frage von treester, 7

Linkes Knie irgendwie taub - Genickstarre?

Hallo Community :) habe seit gestern eine Muskelblokade am Hals/ Halswirbelsäule. Da ich sowas schonmal hatte (wie auch diesmal nach einem kalten Erlebnis....) und es nach ca einer woche wieder gut war habe ich mir keine sorgen gemacht. Allerdings habe ich seit vorher ein Taubheitsgefühl am linken Knie was mich beunruhigt :/ Jetzt frage ich mich ob das nun von dieser Genickstarre kommt oder noch andere schwerwiegendere Ursachen hat/haben könnte. Vllt was mit den Nerven Danke für Antworten!!:)

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Krankheit, 5

Hallo Treester,

eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich und Spekulationen können nicht nur falsch, sondern auch sehr verunsichert oder beängstigend sein. Daher kann ich Dir nur raten, einen Arzt aufzusuchen.

Bei Taubheitsgefühl schrillen natürlich die Alarmglocken in einem, aber aus den wenigen Angaben sind leider wirklich keinerlei Rückschlüsse möglich.

Wenn Du unsicher bist, bitte ggfs. ein Krankenhaus aufsuchen oder einen Notarzt verständigen.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community