Frage von VERMOUTxBOURBON, 76

Linkes Handgelenk tut weh was soll ich tun? ?

Hallo mir tut mein handgelenk seit ca 1 woche weh. Ich war noch nicht beim arzt weil meine mutter meinte es sei nicht so schlimm. Es tut jedoch manchmal wenn ich es bewege ziemlich weh. Ich bin aucv nicht darauf gefallen oder darauf gelegen. Was könnte das sein?

Antwort
von schokoeinhorn00, 50

Es könnte auch eine sehnenscheidenentzündung sein. Das kann durch zu viel belastung passieren. Wenn du linkshänder bist ist das sehr wahrscheinlich.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ich bin aber rechtshänder😕

Kommentar von schokoeinhorn00 ,

Hmm geh vllt trotzdem mal zum arzt wenn der schmerz nicht weggeht.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok werde ich machen

Antwort
von BlackDoor12, 48

schone erstmal dein Handgelenk und gehe zum Arzt und lass es röntgen dann siehst du auch was da los ist.

Antwort
von Kikoolimooo, 33

Pferdesalbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community