Frage von NoRealist, 35

Linkes Fuß ist angespannt, was hilft dagegen?

Hi,

Vor einige Woche hat es angefangen mit dem linken Fuß.Es fühlt sich komisch an und fühle mich unwohl dabei. :/ Es ist bei den Zehen& Knöchel, wo es am meisten schmerzt.(seltsames Gefühl)

Ich war heute "fast" mit dem linken Fuß eingeknickt gewesen. Es schmerzt beim gehen oder wenn ich liege.

Kennt jemand von euch,wenn man angespannt ist?Habt ihr Erfahrungen damit? Was hilft dagegen?

Könnte es sein das meine Sehne abgerissen ist oder Muskelfasern reißen ? Bitte um Rat!

Antwort
von Seinett, 35

Das hatte ich auch, habe es auch manchmal noch, sehr schmerzhaft und unangenhem... Ich war damals bei meinem hausarzt und der hat den fuss durchgeknackt, weisst du so wie man das mit den händen machen kann und so... Ich kann das mit dem fuss bei mir selber nicht und würde es auch nicht empfehlen das auszuprobieren, aber geh mal zu einem arzt der sich mit sowas auskennt und vlt knackt er deinen fuss auch einmal durch und dann ist alles wieder gut so wie bei mir damals :) 

Kommentar von NoRealist ,

Das ist sehr unangenehm, da stimme ich dir auch zu.

Hoffe das es weggeht :/ ist nicht normal

Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von NoRealist ,

Das ist sehr unangenehm, da stimme ich dir auch zu.

Hoffe das es weggeht :/ ist nicht normal

Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von DeineHilfe02, 30

Geh zu das Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community