Frage von MelihSrc, 53

Linkes Bein zittert beim anspannen?

wenn ich meine Fußzehen anspanne, fängt mein kompletter bein an zu zittern. das habe ich erst jetzt gerade bemerkt. am rechten bein ist dies nicht der fall.

auch habe ich schon seit 4-5 wochen schmerzen am linken schienbein, wenn ich laufe oder dort mit dem finger drauf drücke

was könnte das mit dem zittern bedeuten? ich war jetzt schon 3 mal beim arzt und er hat bisher kaum was gegen die schienbeinschmerzen gemacht. ich überlege, zu einem anderen orthopäden zu gehen

Antwort
von daviiina, 31

Hei ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus aber vielleicht überlastest du dein Bein manchmal zu stark? Ich hatte das Selbe mal mit meinem Arm, dass ich beim Aufstützen die ganze Zeit dieses Zittern hatte, aber das ging auch wieder weg.

Es kann auch sein, dass dieses Zittern eben nur von Anspannen kommt. Wenn man zb seinen Bauch trainiert, dann zittert das ja auch manchmal so weil eben die Muskeln angespannt werden

Da du zusätzlich aber auch noch Schmerzen hast, würde ich echt nochmal zum Arzt wenn das nicht besser wird, zur Not eben zu einem anderen, wenn der eine nichts findet.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community