Frage von Ichkochenicht, 29

Linkes Bein schmerzt von innen, was könnte das sein?

Hiii also mein linkes Bein ist seit Stunden am schmerzen von innen, aber eher nur am Unterschenkel, und Oberschenkel nicht und wenn ich mich drauf setze omg das hat so extrem weh getan, aber es ist kein Muskelkater, ich hatte das schon einmal aber keine Ahnung wann zuletzt und ja ich hab es gegooglet und im Internet wird das immer so dramatisiert oder wie man sagt, also da stellt sich immer raus, dass es irgendwie "Anzeichen für Herzinfarkt" sei oder so. Aber das kanns wohl kaum sein, bin 19/20.

Ich wollte wissen ob das andere auch haben oder so, damit ich weiss dass es nicht so schlimm ist. Kennt ihr das? Hattet ihr das auch mal? Ist es vlt ein Krampf? Naja Lg

Khatrin

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lilo626, 14

Klar kann es ein Krampf sein aber ich habe da direkt an einen Austrahlenden Schmerz gedacht, der evtl. Vom Rücken kommen könnte?
Lass dich vom Arzt untersuchen. Bis dahin Wärme.

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Reib erstmal mit Sportsalbe ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community