Frage von NoName2304, 20

Linkes Augenlied etwas geschwollen?

Hallo :) Seit gestern Abend ist mein linkes oberes Augenlied etwas angeschwollen. Wenn man leicht drauf drückt, fühlt es sich so an, wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Ich mache mir jetzt irgendwie sorgen, weil ich nicht weiß wie das morgen aussieht. Was könnte das sein? Ich habe meines Wissens keine Allergien oder so etwas und mich wundert es noch mehr, dass es nur an einem Auge ist. Beim Blinzeln tut es auch ein kleines bisschen weh. LG

Antwort
von DieHotten3, 10

Du hast Bindehautentzündung
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen :)

Antwort
von helenaaschaber, 10

Du hast vielleicht irgendwas ins Auge bekommen und das hat sich dann entzündet???

Antwort
von CimFam28082001, 5

Ich hatte mal einen Mückenstich auf meinem Augenlid und das schwillte dann an. Es kann sein dass das ein Mückenstich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten