Frage von ThatGirlisMine, 50

Warum ist mein linkes Auge rot?

Linkes Auge ist rot und heute Morgen, als ich aufgestanden bin, konnte ich es fast nicht auf machen was ist das?

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

Entweder hast du einen Zug bekommen, oder es ist eine Entzündung durch Verunreinigung. NICHT DAUERND WISCHEN, das macht es nur schlimmer. Hol dir in der Apo Berberil Augentropfen (Bausch&Lomb) und träufle sie übers Wochenende ins Auge. Wenns schlimmer wird, Montag zum Augenarzt.

Antwort
von lolipopxD88, 21

Das hatte ich auch mal das ist eine bindehautentzündung im auge musst aufpassen weil das ist ansteckend auch geh zur apotheke oder zum doc und öass dir was aufschreiben ;)

Antwort
von Virginia47, 12

Das scheint eine Bindehautentzündung zu sein. 

Gehe damit am besten zum Augenarzt. 

Antwort
von Chris1480, 24

Entzündung mit Schwellung

Antwort
von TheAllisons, 22

Das ist eine Reizung, hast gestern zuviel Handy oder PC geguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten