gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Linkes Auge gerötet und tränt

gefragt von littletigerlittletiger am 16.08.2009 um 23:20 Uhr

Heute morgen hatte ich das Gefühl irgendwas im Auge zu haben, es hat weh getan, war starkt gerötet und hat laufend getränt. Nach etwa einer Stunde wars wieder soweit in Ordnung, aber das Auge leicht geschwollen.
Jetzt ist es immer noch nicht wieder ganz in Ordnung, ab und an verschwimmt auf dem Linken Auge alles ganz leicht, auch mit Brille. Ich hab das Gefühl als wäre ein ganz leichter schmieriger Film auf dem Auge, aber da ist nichts, das Auge ist sauber.
Was kann das sein? Kennt das jemand oder hatte das auch schon mal jemand? Was kann man da tun?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Heuschnupfen kann es nicht sein, hab ich nichtl. Und Allergien hab ich auch keine.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59008)
Auge (794)