Frage von MatthiasG123456, 29

linker Zeh hat sich entzündet Hilfe?

an meinem linken Fuß der Zeh hat sich entzündet was kann ich machen?

Antwort
von Duponi, 20

eine scharfe Axt löst das Problem sehr schnell, aber ich würde eher zu einem Arzt gehen

Antwort
von Kleckerfrau, 21

Zeig es einem Arzt

Antwort
von Hexe121967, 13

ich würde mal die nette dame im supermarkt an der fleischtheke fragen. die weiss das bestimmt.

jetzt mal im ernst: warum kommt eigentlich niemand mehr auf die idee, bei gesundheitlichen problemen zum arzt zu gehen?

Antwort
von Nochmalvonvorne, 2

Der richtigen Arzt findest Du unter - Hüft und Fußchirurgie oder argon Orthopädie.    Klinik ehemals Elim in der Hohe Weide 17 an der U-Bahn Christuskirche -  jetzt Agaplesion Diakonieklinikum H.H.  04079020-0

In der Klinik haben sich nur Spezialisten nieder gelassen.

Hände,  Füße, Venen, usw.

Antwort
von Nadjasfeet, 11

Was für eine Frage... Was haben die Leute nur früher ohne Internet gemacht. Möglicherweise das Gehirn eingeschaltet?

Kommentar von railan ,

Tja, die Zeiten sind lange vorbei und Eltern haben die Kinder auch nur noch in den seltensten Fällen...

Antwort
von Fishmeaker, 17

Wie wäre es mit: Zum Arzt gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten