Frage von axbxcxdx, 38

Linker Unterarm schmerzt?

Hallo also vor 10 minuten hat es aufeinmal plötzlich angefangen schnerzen im linken unterarm und tut mir leid für rechtschreibfehler aber schreibe grd alles mit der rechten habd da icj meibe linkrn finger nicht mehr richtig kontrollieren kann und es weh tut zu den schmerzen: meine hand fühlt sich schwer an und iwie so ein leichter druck von innen als würd mein arm gleich platzen kann meine finger wie gesagt auch nicht bewegen ohne schmerzen und die fühlen ich ein wenig tsub an hatte das mal jemand was könnte das sein das tut wirklich schrecklich weh könnte weinen

Antwort
von Matschpfirsich, 30

Hört sich nach einer Sehnenscheidenentzündung an. Informier dich mal über Symptome vielleicht trifft es ja zu.

Dann findest du bestimmt auch was zur Behandlung. Oder du gehst zum Arzt

Antwort
von nandarino, 24

Könntest was am Herz haben. Würde einen Arzt aufsuchen. Vllt aber auch was harmloses wie einen Krampf. Aber fahr ins Krankenhaus wenn du die Möglichkeit hast. Wenn nicht ruf vllt einen Krankenwagen. Darf ich fragen wie alt du bist ? Weil bist du jünger wie 30 ist ein Herzinfarkt extrem unwahrscheinlich

Kommentar von axbxcxdx ,

Bin 15 denke und hoffe auch dass das nichts mit dem Herzen ist ich warte sb vllt wird es ja besser 😇

Kommentar von nandarino ,

Da geh bitte zu deinen Eltern. Warten würde ich nicht. Und wenn du wirklich unbedingt warten willst. Leg doch wenigstens ins Bett. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community