Frage von gta4multiplayer, 34

Linker Rippenbogen bisschen nach vorne hinausgeragt,schlimm?

Hallo Leute, und zwar habe ich ein Problem, seit einem halben Jahr ist mein linker rippenbogen etwas nach vorne hinausgeragt, also wenn ich mich auf den Bauch hinlege spüre ich schon das es links extrem meinen linkem Rippenbogen entgegensetzt auch wenn ich es abtaste merke ich einen deutlichen Unterschied. Ich leide auch unter einer Kyphose, habe einen kleinen Buckel, vielleicht liegt es ja daran? Meine Frage jetzt, ist sowas schlimm? mich stört es aber nicht so extrem, könnte es auch schlimme Auswirkungen im späteren altersleben haben? Vielen Dank im voraus

Lieben Gruß

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Ja, liegt daran. Sprich Deinen Arzt darauf an, Du wirst ja in Behandlung sein.

Antwort
von pinkplaces, 22

Am besten schleunigst zum Arzt - der kann dir da am besten weiterhelfen, so ganz gesund hört sich das nämlich nicht an! :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten